10 juil. 2022

Ursul Neipp in Ewigkeit

Ruh im Frieden Gottes Liebe Ursul. Leb in Ewigkeit.

Traudl Schmitt hat mir immer wieder über Deine schwere Krankheit erzählt. So hat sie mir selbstverständlich die traurige Nachricht mitgeteilt: « Die Ursul ist gestern gestorben. Genau drei Jahre nach dem Tod vom Gerhard. Es ist wirklich eine Erlösung, nach allen diesen Jahren wo sie nur betreut wurde… Gott gebe ihr das ewige Leben. » 

Ich erinnere mich an unsere verschiedenen Treffen in Trossingen und Schweningen als der Gerhard noch lebend war. Jedes Treffen war ein unvergessliches Ereignis. Beide haben mir ihre Freundschaft gezeigt. Ihre Geschenke habe ich noch. Ich werde die Australische Champagnerflasche nie vergessen, die mir zuliebe geöffnet und genossen wurde. Vielen Dank Ursul und Gerhard. Eure Erinnerung bleibt in meinem Herz. Euren Angehörigen und Familie mein Beileid. In Verbundenheit der Gebete. 

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire