7 avr. 2023

Sich von der Welt verabschieden

Liebe Traudl, 

Alles Gute zum Namenstag liebe Traudl. Gestern als wir gesprochen haben, hasst Du nochmals Deinen Wunsch ausgedrückt, Dich von der Welt zu verabschieden. Die Krankheit und das Alleinsein bringen Dich sicherlich zu solchen unerträglichen Gedanken. Es sei Zeit, diese Erde zu verlassen. Was soll ich dazu sagen? Lieber nichts. Es ist besser so. Heute gibt es mindestens einen Grund, zu feiern. Es ist Dein Namenstag. Geniess den Tag, als ob er der letzte Deines Lebens wäre. Ich bin überzeugt, dass wir uns noch wiedermals treffen werden. Davon bin ich sicher. Es ist etwa 29 Jahre seitdem wir uns kennengelernt haben. Immerwieder gibt es die Hoffnung, dass wir uns treffen. Die Zeit vergeht sehr schnell. Wer könnte glauben, dass wir in Kontakt noch geblieben wären. Dafür bin ich dem Herrn Gott sehr dankbar. Vielen Dank für Deine Anwesendheit in meinem Leben. Ich bitte Deine Patronin, die Heilige Waltraud, fur Dich zu beten und sich besonders um Dich zu kümmern. Sprich bitte nicht, Dich von dieser Welt zu verabschieden, sondern bleib in der Laune des Weiterlebens, dass wir uns nochmals irgendwie treffen. Es ist möglich, ich hoffe und ich glaube daran. 

Einen hervorragenden und wunderschönen Namenstag wünscht Dir

C

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire