4 oct. 2015

Glückwunsch Traudl


Heute feiert Traudl Schmitt ihren 80. Geburtstag. Was soll man an einem solchen Tag sagen, ausser Glückwunsch, Gottes Segen, Gesundheit und Frieden? Soll man nicht darüber nachdenken, dass das Leben nur verschenkt wird? Und so weiter. 
Seit ich Traudl kenne, mehr al 20 Jahren, habe ich mich immer über Grosszügigkeit, ihre Bereitschaft den andren behilflich zu sein und ihre Lebenserfahrung sehr bewundert.  Was sie für mich persönlich getan hat, is unzahlbar und unbezahlbar. Ich habe sie immer für die "Perfekte Sekretärin" gehalten. Traudl is eine sehr gute Dichterin and Erzählerin. Als Schriftstellerin has sie viele Bücher and Gedichte in Anthologien veröffentlicht, die man wirklich geniess. Ich bin sehr stolz, Ihr Freund zu sein.
Über alles grüsse ich eine Person mit Herzen, die mich akzeptiert wie ich bin, die da für mich war, als als ich die schwierigsten Entscheidungen meines Lebens getroffen habe. Bis heute ist sie immer dabei, wenn ich eine Unterstützung, Ratschläge oder ein Gespräch brauche. Usw. Vielen Dank dafür Traudl! Wie früher gesagt, ich wäre gerne nach Wurmlingen gekommen, wenn es möglich gewesen wäre. Herzliche Grüsse aus der fernen Insel Barbados!
Sehr gern wünsche ich Dir alles Liebe, Gute und Schöne zum Geburtstag. 

C

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire