4 oct. 2017

Zum Geburtstag viel Glück FK

Heute feiert Frau Traudl Schmitt ihren Geburtstag. Alle meine engen Verwandte and Freunde haben - durch meine Erzählungen oder Schreiben - schon mal über sie gehört, da sie irgendwie zu meinem alltäglichen Leben gehört. Alle die Leser and Leserinnen von diesem Blog kennen sie. Ihr Name scheint ab und zu in verschiedenen Texten. Schon 23 Jahre seit ich sie zum erstenmal getroffen habe und seit wir uns kennengelernt haben. Genau am 5. August 94, zwei Wochen nach dem Tod meiner schwester Louise. Unsere Beziehung ist solange sehr stark geblieben, auch wenn der Kontakt manchmal nicht so regelmässig laüft. Ihre Anwesendheit ist mir wesentlich, das ist für mich das wichtigste. Dafür bin ich dem Schöpfer der Welt sehr dankbar.  Möge ihr der Herr Gott noch Segen, Frieden, Kraft, Gesundheit, schenken. Mut und Hoffnung braucht sie auch, besonders in diesen Tagen und Monaten. Alles Gute und Liebe liebe FK. "Zum Geburtstag viel Glück" würde ich sehr gerne singen.

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire