15 avr. 2021

Viel Glück Dieudonné und Don Mavudila

Vor kurzem habe ich mit Pfr Dieudonné Mavudila Bunda gesprochen, und habe zufällig erfahren, dass er und sein Bruder Don de Dieu heute ihren Geburtstag feiern. Gleiches Datum aber drei Jahre Unterschied. Zu jener Zeit war ich in Kenge tätig. Beide sind mein Cousins. Der ältere ist Priester der Diözese Popokabaka und lebt in Oesterreich. Der jüngere lebt in Kenge. 

Eigentlich hatte ich der Pfarrer angerufen, um ihm mein Beileid auszusprechen. Beide hat einen väterlichen Unkel verloren, der in Kinshasa lebte und der heute beerdigt wurde. Beileid! Aber auch Glückwünsche für ein weiteres neues Lebensjahr. 

Euch beiden Dieudonné und Don viel Glück zum Geburtstag! Weisheit, Erfolg, Gesundheit, und Gottes Segen wünsche ich Euch beiden herzlich. Lukolenu!   

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire