14 avr. 2015

14. April: Lisa im Hundehimmel


Seit heute früh ist in Wurmlingen die Lisa, die letzte Hündin von Frau Traudl Schmitt, im Hundehimmel. Sie hat ein paar Jahre mit ihr verbacht. Ich habe sie ein paar mal gesehen, mindestens zweimal, wenn mein Gedächtnis mich nicht verrät. Die letzte Zeit war sie schwer krank; alles wurde getan, um sie zu retten, aber der Schöpfer aller Geschöpfer has es anders entschieden. Mein Beileid an Traudl. Ruh im Frieden, Lisa.

Traudl Schmitt 
14/04/2015
To: Claver Mabana
Lieber Claver,
 ich danke dir sehr herzlich für den gut gemeinten Nachruf in deinem Blog zum Tod meiner Lisa. Sie fehlt mir sehr und sie war auch heute noch immer in der Wohnung anwesend. !!! Sie hat wirklich ein gutes Plätzchen im Hundehimmel verdient und kann nun dort in frieden ruhen. 
TS

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire