5 août 2020

Heute vor 26 Jahren

Wurmlingen, den 5 August 1994. Es war meine erste Woche in der Gemeinde St Gallus. Ich hatte Krankenbesuche gemacht, und den Kranken die heilige Kommunion gespendet. So hatte meine Begegnung mit Frau Traudl Schmitt, deren Mutter behindert war, stattgefunden. Daraus ist eine Bekanntschaft entstanden, die bis heute noch steht. Inzwischen bin ich vom Priesteramt ausgetreten und lebe auf Barbados. Frau Schmitt lebt noch in Wurmlingen. 
Traudl schrieb heute:
“Deinen Anruf von gestern habe ich anscheinend verpasst - war wohl schon im Bett! Heute nun sind es 26 Jahre seit wir uns kennen. Unglaublich und wunderschön diese Zeit. Ich bin sehr dankbar dafür, auch in der Erinnerung und sende Dir herzliche Grüsse.” TS
Claver schrieb:
“Ja Traudl. 26 Jahre heute. Ich bin auch sehr dankbar. Gott sei's gepfiffen und getrommelt und gesegnet und gejubelt und gesungen und geplaudert und gelobt und gefeiert und jejauchzet und geehert und geliebt in Ewigkeit. Amen.”

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire