13 oct. 2020

Ein Durcheinander

Bei mir ist alles so wie immer, meine Wohnung ist nicht beschädigt. Gebrannt hat es in der Wohnung über mir nachts um 1/2 1. Eine umgefallene Nachttischlampe hat das Bett von dem Bewohner in Brand gesetzt. Es waren 5 Feuerwehrautos da, 31 Einsatzkräfte, Rettungsdienst und Polizei. Sie konnten den Brand klein halten, so dass kein größerer Schaden entstanden ist. Der Bewohner (Herr Wilhelm - Du hast ihn sicher schon gesehen) hatte eine Rauchgasvergiftung und musste ins Krankenhaus. Das ist jedoch nicht weiter schlimm, aber er ist nun 90 Jahre alt und hat entsprechende Probleme. Er darf auf keinen Fall mehr alleine leben. Seine Frau ist vor ein paar Jahren gestorben und nur sein Sohn kümmert sich um ihn. - Wer weiß, was alles noch auf uns wartet ! Ich bleibe noch ein wenig dran, vielleicht können wir ja noch sprechen. Deine TS


Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire