3 oct. 2020

Zum Geburtstag Viel Glück Traudl

Heute nacht oder morgen - je nachdem - um 0.00 Uhr habe ich Frau Traudl Schmitt geweckt, sie gratuliert und ihr "Zum Geburtstag Viel Glück" am Telefon gesungen. Sie war überrascht weil wir zuvor gesprochen haben, ohne dass ich ihr dazu Bescheid gegeben habe. Das ist nicht das erstemal gewesen. Schon mehrmals habe ich so was getan and sie hat sich schon daran gewohnt. Sie hat sich über dies Getue vom Verrückten Huhn gefreut:

"Diesen Tag sollst Du wirklich wie noch nie geniessen, da viele sich ein solches Ereignis gewünscht hatten, and haben es aber nie erreicht. Der Herr Gott sei gelobt, gepfiffen und gesegnet. Es jauchzet die Engelchen im Himmel. Usw. " "Heilig, Allmächtig und Gütig ist Er, Aller Geschöpfte der König and Herr", wüde ich gern singen. 

Alles Liebe, Gute und und und .... wünsche ich der Traudl aus Wurmheim. Glückwünsche, Segen, Gesundheit und Frieden fûr mehr Jahre zu kommen and in Ewigkeit. Noch einen schönen herrlichen Sonntag!

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire